linux-l: procmail: backup eingehender Mail

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Sa Nov 15 10:22:34 CET 1997

Quoting Oliver Bandel (oliver at first.in-berlin.de):

[...]

> Wenn ich mit dem .procmailrc was ausfiltern will, aber zum Beispiel
> "Sender:" auf der einen Zeile, aber der Sender selbst wegen
> eines zu langen kommentars erst auf der nächsten Headerzeile habe.
>
> Kann procmail das verarbeiten?
> Oder wird das dann überlesen?

Wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um eine lange Header-Zeile.
Solange es sich wirklich um eine einzige Zeile handelt, sollte das procmail
anstandslos tun. Fuer das Programm handelt es sich dann ja wirklich nur um
eine Zeile, dein Mailer wird die wohl nur umbrechen.

Am besten ausprobieren, mit dem "backup" kann ja nichts mehr schiefgehen ;-)

Michael