linux-l: Re: linux-l: Vorträge

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Nov 16 05:47:45 CET 1997

Oliver Bandel wrote:

> Hallo!

> Ist ja nett, daß Du so eine übersichtliche Zusammenstellung gemacht hast.
>
> Wenn Du auch noch dazu schreiben würdest, in welchem Zusammenhang diese Liste stehe, wäre es sicherlich besser einzuordnen.
>
> Ich weiß nur, daß es um Vorträge geht. Aber wann und in welchem Rahmen,
> das darfst Du gerne noch erläutern.

Ups, ja ich dachte das war Klar... aber du hast recht....

Wir haben auf dem letzten BeLUG-Treffen die Punkte gesammelt, bzw Harald
hat sie dann aufgeschrieben. Da einige der Meinung waren das in letzter
Zeit zu oft die gleichen Leute die Vorträge gemacht haben sollten auch
mal mehr andere das machen.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>