linux-l: off-topic: gnuplot

Boris Kimmina kimmina at myrna.in-berlin.de
So Nov 16 15:07:49 CET 1997

Moin liebe Xer,

wie das Subject schon verraet, ist es nicht gerade ein ausgesprochenes
Linux-Problem, mit dem ich mich hier herumschlage, aber ich habe die
Hoffnung, dass mir hier der ein oder andere weiter helfen kann.

Ich moechte mit gnuplot einen Graphen erstellen, den ich als eps in ein
Latex-Dokument einbinde (oder bringt der Weg ueber mf mehr?). Wie kann ich
fuer die Achsenbeschriftung griechische Buchstaben verwenden? Idealerweise
sollte eine Achse mit (in Latex) $\frac{\Delta d}{d}$ beschriftet werden.
Gibt es da irgendwelche Mittel und Wege?

mfg
kimmina

Boris Kimmina - kimmina at myrna.in-berlin.de
                kimmina at super.tacheles.de