linux-l: Frauen und Linux :)

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
So Nov 16 20:56:38 CET 1997

Oliver Bandel wrote:

> Hallöchen!

> [...]
denke mal, weil Frauen zumeist auf der intuitiven Schiene
unterwegs sind. Mit Intuition erreich man bei Computern eher
gar nix, da hilft dann besser der Vorschlaghammer ;-).

> Ich nutze Linux als Werkzeug!
Ein Freund !!!!!!!!!!! :-))))

{...}

> Aber was solls... von diesem Spieltrieb ist Linux groß geworden.
>
> Und auch M$ ist vom Spieltrieb groß geworden. Nur hat Billy Boy
> Milliarden, und ich sitze hier in meiner Bude,.... habe
> keinen Swimmingpool, .....    :-(

Aber dir hängen auch keine Aktionäre im Nacken, die ihre Knete wohl
vermehrt wissen wollen, koste es, was es wolle. ;-)
Deshalb gibt es ja so unnützes Zeug, wie W95 und das Potential von
NT wird so leidlich genutzt. Marketing soll verstehen wer will.
Ich glaube nicht, daß Billy-Boy viel baden gehen wird, außer mit
einigen Projekten ????. Aber der hat ja *SO VIEL* Kohle, daß er sich
sogar *DAS* leisten kann.

> Tschüß,
>    Oliver
Tschau
	Andreas

*** Tomatentorte statt Apfelschnitte ***

Jetzt kann ichs auch nicht mehr lassen ....