linux-l: Linux an Server mit SunOS 4.1.4

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Mo Nov 17 22:29:51 CET 1997

Hallo Johannes,

> Dabei hat der Linuxrechner den gleichen Namen und IP-Nummer,
> wie vorher der PC.
> Gibt's da was, was ich nicht beachtet habe? Unser Server (ne Sun)
Nicht schlagen - aber weiss Linux, welcher Rechner das Gateway in die
langsame weite Welt ist ?!?!?
Dass er lokal arbeitet, aber nicht "ausser Haus" kommt kling fuer mich fast
so als ob er den Ausgang nicht finden wuerde :-)

Hope it helps a little...
Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============