linux-l:NTFS

Braunbeck, ZFD braunbeck at messe-berlin.de
Di Nov 18 11:25:14 CET 1997

> From:          "Mathias Born" <mborn at faphida.in-berlin.de>
> To:            <linux-l at mlists.in-berlin.de>
> Subject:       Re: linux-l:NTFS
> Date:          Thu, 13 Nov 1997 23:00:06 +0100

> nix...
>
> Ich weiss, das es sowas gibt (nur lesen). Aber nicht mehr
> wo. Das ist sicher keine grosse Hilfe, bestaetigt aber
> zumindestens die Existenz desselben.
>
> Mathias

Ich habe in Linux Journal mal was gesehen zu dem Thema. war
glaube ich Mitte des Jahes. Falls Du die Quelle gefunden
hast poste es doch auch auf der Liste. Ich hatte es mit nur
gemerkt da es das gibt, aber bisher keine Zeit mich drum zu
kuemmern. Dachte nicht das es so schwer ist an die Info zu
kommen.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81