linux-l:NTFS

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Nov 18 14:24:26 CET 1997

On Tue, 18 Nov 1997, Braunbeck, ZFD wrote:

> Ich habe in Linux Journal mal was gesehen zu dem Thema. war
> glaube ich Mitte des Jahes. Falls Du die Quelle gefunden
> hast poste es doch auch auf der Liste. Ich hatte es mit nur
> gemerkt da es das gibt, aber bisher keine Zeit mich drum zu
> kuemmern. Dachte nicht das es so schwer ist an die Info zu
> kommen.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
>     Braunbeck
>

> Kontakt:
> Messe Berlin GmbH
> ZFD
> z. Hd. Herrn Braunbeck
> [...]
Da gibt es sogar eine extra Mailingliste fuer. Da gibt es dann auch die
aktuellen Treiberversionen, auch fuer 2.1.xx Kernel. Laeuft uebrigens
stabil, ich habe bei mir den Treiber in den Kernel fest eingebaut und
keine Probleme damit. Speicherverbrauch ist nicht allzugross, aber wie
gesagt im Moment nur lesen.
Fuer die Liste:
Mail an majordomo at vger.rutgers.edu mit subscribe linux-ntfs im Body. Eine
Uebersicht der Files kriegst du mit index linux-ntfs ebenfalls im Body.
Greetx
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||