linux-l: Linux-Pinguin als Anstecker

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Nov 19 22:21:18 CET 1997

Quoting Mirko Dziadzka (dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de):

> nachdem sicherlich viele auf dieser Liste den Linux-Pinguin schon als
> Haustier (sprich Plueschtier) haben werden, moechte die die Aufmerksamkeit
> der geneigten Leserschaft auf einen Linux-Pinguin-Anstecker lenken.
>
> Naehere Infos unter http://www.ai-lab.fh-furtwangen.de/~braun/LPP/
>
> Falls Interesse daran bestehen sollte, und die BeLug eine Sammelbestellung
> macht wuerde ich den Transport nach Berlin uebernehmen und das Ganze
> irgendwie Harald zukommen lassen.

Nachdem sich jetzt bereits in der Liste und gerade in der Kneipe jede Menge
Leute gemeldet haben, schlage ich vor, dass wir 100 Stueck abnehmen.

Falls Harald und Mirko einverstanden sind, wuerde ich die entgegennehmen
und die Vorfinanzierung uebernehmen.

Die einzelnen Interessenten koennten sich dann jeweils zu den BeLUG-Treffen
die gewuenschte Stueckzahl abholen. Falls ein Rest uebrig bleiben sollte,
wuerde ich die zur naechsten Linux-Party stiften...

Irgendwelche Einwaende? Falls nein, kann Mirko dies als ernstgemeinte
Bestellung auffassen (Harald und Frank buergen sicher fuer mich ;-) ).
Wie die Dinger nach Berlin kommen, laesst sich dann per Mail klaeren.

Michael