linux-l: Linux-Pinguin als Anstecker

Mirko Dziadzka dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
Mi Nov 19 22:35:34 CET 1997

> Falls Interesse daran bestehen sollte, und die BeLug eine Sammelbestellung
> macht wuerde ich den Transport nach Berlin uebernehmen und das Ganze
> irgendwie Harald zukommen lassen.

Also da soooo grosser Bedarf besteht :-)

Koenntet ihr bitte in Berlin (z.B. auf dem naechsten Belug-Treffen)
mal eine Sammelbestellung zusammenbauen und mir die dann im Stueck
uebergeben. Ich wohne nicht mehr in Berlin und bin nur selten da, deswegen
ist es mir lieber *einen* Ansprechpartner zu haben der 50 Stueck haben
will als 10 Leute die jeweils 5 haben wollen. Ausserdem werden
evt. anfallenden Portokosten geringer :-)

Harald, koenntest du das uebernehmen ?

Es hat keine Eile, weil es wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern
wird bis wir die 300 Bestellungen zusammen haben und das in Auftrag
gegeben wird. Und ich bin sowieso erst Ende Dezember wieder in Berlin.

	Mirko

--
++++++++++++ Linux - das beste Textadventure aller Zeiten  ++++++++++++
PGP-Key available via finger -l dziadzka at zeus.ai-lab.fh-furtwangen.de or