linux-l: Linux-Pinguin als Anstecker

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Do Nov 20 21:45:15 CET 1997

On Wed, 19 Nov 1997, Volker Gerold wrote:

> Prima. Hast Du mal nähere Angaben (Größe, Form, Materialien), oder ist
> das auf der nachfolgenden Webseite zu finden?

..........hat sich inzwischen erledigt, habe selbst auf der Webseite
nachgesehen:
	2 bzw. 2,8 cm hoch
	Epoxydharzüberzug
	Stückpreis voraussichtlich 1,66 DM
	ev. 10'er Pack's

.... und ich will, wie bereits ge'mail't, immer noch nur 5 Stück haben.

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit