linux-l: Linux Pinguin Pin's

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Fr Nov 21 10:29:03 CET 1997

Hi,

um das jetzt klar zu stellen:

Ich habe mich bereit erklaert fuer die BeLUG 100 Stk. der LPP's zu ordern.
Fuer alle Beteiligten ist das sicherlich einfacher als wenn alle hergehen
und wegen ihren 1,2,3..5,10 Stk. selbst aktiv werden muessen.

Ich habe Wolfgang Braun auch bereits per Mail kontaktiert und wir machen
unter uns aus, wie die Dinger hierher kommen und wie die Bezahlung geregelt
wird.

Eigentlich habe ich keine Lust eine Liste zu pflegen, in der die einzelnen
Wuensche zusammengefasst werden. Auch fuehle ich mich nicht dazu berufen,
Fragen zu beantworten wie z.B: wie gross, wie schwer, welche Farbtemperatur,
ob die Nachts leuchten, welcher Kleber verwendet wird oder was weiss ich noch.

Schaut nach unter:

   http://www.ai-lab.fh-furtwangen.de/~braun/LPP/

Kalkuliert sind die bisher zu DM 1,66/Stk. Rechnet also mit ca. DM 2,00 fuer
ein Einzelstueck und ca. DM 17,00 fuer 10 Stk.

Ich denke die 100 Stk. sollten fuer alle, die sich bisher gemeldet haben
reichen.

Fuer diejenigen, die nicht zu den BeLUG-Treffen kommen koennen, wird sich
eine individuelle Regelung finden lassen.

Michael
Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key