linux-l: LaTeX.

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Nov 24 04:45:39 CET 1997

Carsten Wartmann wrote:

> Johannes Walther writes:
>  > Carsten Wartmann wrote:
>  > >
>  > > Hu,
>  > >
>  > > soll mein Vortrag mit live-Demo von LaTeX laufen ?
>  > >
>  > > Carsten.
>  > ..... öööh JA, wenn es nicht zuviel Mühe macht....
>
> Nö.
>
>  > Ich versuche mal heute Abend die Vorträge in ein Therminmuster zu
>  > bringen, Carsten wann willst du ?
>
> So bald als möglich.
>
> Carsten.
Hallo,

mein Therminkallender sagt 17.12.97, ist das OK, oder möchtest du lieber
am 31.12 ?

Damit währen wir dann für dieses Jahr durch.... dies ist dann wohl das
letzte BeLUG-Treffen diese Jahr. Damit wir beim gleichen Turnus bleiben
währe die erste veranstaltung am 14.1.97.

Hat jemand einwände dagegen? Berichtigungen sind jederzeit
erwünscht.....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>