linux-l: Vorträge

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Nov 24 05:01:24 CET 1997

Hi,

So nun endlich hab ich es geschafft....

 o PGP 					<- Ingmar Camphausen	3.12.97
 o X11-Konfiguration			<- Phillip Grau
 o Kommerzielle Office-App.		<- R. Schubert
 o DOS-Emu				<- Ralf  (Lunetix)
 o Internet-Konnektion / ISDN		<- Volker Gerold
 o UNIX-Basics				<-
 o Kernel-Konf.				<-
 o Datensicherung			<-
 o Drucker-Admin.			<- Thomas Mayer
 o Programmierung / Perl		<- Roland Weckwerth
 o Programmierung / Shell 		<- Peter Weyers
 o Programmierung / CGI			<- Peter Weyers

 o Erlaeuterung der Unterschiede von GPL, LGPL, Berkeley,
 Artistic-License...
 o GNU autoconf				<- ein Vortrag ??
 o GNU gettext				<-   "   "

 o LaTeX				<- Carsten Wartmann 	17.12.97
 o Kernel- Aplikation- Updates		<-

Nochmal der Aufruf....
 ....kommt Leute meldet euch ......
 wer macht welchen Vortrag von den Restlichen ...?

Wer meldet sich dann für den 14.1.1997, Philipp ?

Bitte tragt eure Wunschtermine ein und sendet es wieder an die Liste....
Immer schön langsam und der Reihe nach... täglich einer ;-)

( Sorry bei den Leuten wo ich mir mal die Namen nicht merken konnte, und
diese deshalb falsch geschrieben sind oder auch zum Teil etwas fehlt,
bitte um Berichtigung )

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>