linux-l: Re: linux-l: Vorträge

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Nov 24 10:30:37 CET 1997

On Mon, 24 Nov 1997, Johannes Walther wrote:

> Hi,
>
> So nun endlich hab ich es geschafft....
Super!
>  [...]
>  o UNIX-Basics				<-

Hm, ist das das womit Du, Hannes, schon angefangen hast, oder was versteht
Ihr darunter?

>  [...]
>  o Programmierung / CGI			<- Peter Weyers

Wie gesagt ... ich hab ein paar CGI-Skripte am laufen, aber der Vortrag
wird von mir ziemlich low-level sein.

> Bitte tragt eure Wunschtermine ein und sendet es wieder an die Liste....
> Immer schön langsam und der Reihe nach... täglich einer ;-)

Was haltet Ihr davon, wenn wir die Termine ein bischen nach Inhalt
ausrichten? Also z.B. UNIX-Basics for X11 und Programmierung ... naja, der
Rest baut nicht so sehr auf einander auf. Aber X11 vielleicht etwas
spaeter ? Philipp, wie siehst Du das?

Gruss,

Peter
 ----| Info, PGP-Key | -->  http://sugra.desy.de/user/weyers/home.html <--