linux-l: Re: linux-l: Vorträge

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Nov 24 16:14:05 CET 1997

On Mon, 24 Nov 1997, Philipp JW Grau wrote:

> - [...]
> - Shellbefehle
Also das bietet sich ja an, zusammen mit der Shellprogrammierung zu
machen, oder?

> Ich denke das ein Vortrag über X11 (XF86Config/XF86Setup) und weitere
> Tools weitgehend unabhängig von den anderen Dingen ist.

Naja, okay, irgendwie schon. Nach der Party hatte sich bei mir der Gedanke
festgesetzt, dass wir mit einem Teil der Vortraege die Anfaenger an Linux
heranzufuehren. Und die Liste, die wir gerade diskutieren, enthaellt
eigentlich lauter geeignete Themen dafuer - und da dachte ich, dass man
das vielleicht aufeinander aufbauend gestalltet. Aber eigentlich noetig
ist es nicht, das stimmt schon.

Peter