linux-l: Betriebssystem fehlt

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Di Nov 25 15:16:05 CET 1997

Hallo
bin schon wieder draussen :-)

On Tue, 25 Nov 1997, Alexandre Hanft wrote:

> AUF NACHBESSERUNG HOFFENDEND -LINUXLOS

Ich habs jetzt so geloest, das ich lilo installiert habe, und siehe
da es geht!!! Ich hab einfach meine Linux-Partition wie immer
eingetragen und auch die DOS-Partition lilo mit linear (-l)
aufgerufen. Lilo motzt zwar wg. der Linux-Partition hinter
512 MB aber es geht!

MfG
Philipp

      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau