linux-l: ConsolenGr"o"se

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
So Nov 30 19:32:56 CET 1997

Hi! Und wieder hab ich ein Problem :-(

Ich habe (nicht unter X) den Wunsch mir die Console auf, sagen wir 132x60, zu
vergr"o"sern. So weit so gut. Das hab ich ja hinbekommen.
Nun habe ich X gestartet und mu"ste (DUMMERWEISE) mal wieder zu ebensoeiner
Console zur"uck. Mit dem Effekt, da"s ich nur einen schwarzen Bildschirm
hatte... So hab ich mich wieder mit ctrl+alt+fn
zu X zur"uckgetastet und mu"ste extra deswegen neu starten...

Hat jemand das Prob schon gel"ost ?
--
MfG Sören
---