linux-l: Suse 5.1 + Adaptec 1542CF

Oliver Kurlvink truhe at berlin.snafu.de
So Nov 30 14:55:30 CET 1997

> Nimm doch mal die Soundkarte raus, und setze im Adaptec die Adresse 330
> dann gehts auch.
> Was ist denn das für ne Grafikkarte ?
Habe mir gerade die Anleitung angeschaut: Ich kann im Adaptec nur die 330 oder 334 angeben. Was anderes mit einer 3 am Anfang gibt es nicht :).
Die GraKa ist eine Matrox Millennium 1 in PCI Slot 1, der keinen IRQ zugeordnet hat. Laut Win95 :) Gerätemanager belegt sie unter anderem 0x300.

Ich die 334 aktivieren und dann schauen...

> Weiterhin solltest du den PS2-Maussupport im Bios ausschalten, da kann
> die auch noch etwas von in die Quere kommen.
Sowas hat mein älteres Asus gar nicht...
--
The Dark Site of Metal - Das Metal Magazin im Netz
http://www.darksite.heavy.de
mailto:darksite at heavy.de