linux-l: Linux Slackware 3.4 auf einem P166 MMX mit Adaptec 2940U

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Nov 30 06:04:44 CET 1997

Roland Petrasch wrote:

> Hallo Herr Walther,
>
> vielen Dank für die schnelle Antwort ! Die Aufteilung des Rechners
> ist:
>
> Slot 1 (PCI): leer
> Slot 2 (PCI): SCSI-Controller
> Slot 3 (PCI): WinTV-Karte
> Slot 4 (PCI): Matrox Mystique VGA-Karte
> Slot 5 (ISA): leer

ist der leer weil sonnst nichts in Slot 4 (PCI) passt ? Dann würde ich
mal nachsehen ob die reihenfolge wirklich so ist. Ich kenne einige Boads
die haben die PCI-Slots genau umgekehrt Nummeriert...

> Slot 6 (ISA): MODEM 14,4
> Slot 7 (ISA): Sound Blaster 32
> Slot 8 (ISA): Handy-Scanner
>
> Plug and Play ist im BIOS enabled. Sollte ich etwas ändern ?

Wenn möglich das PnP erst mal ausschalten, und alles per Hand
einstellen.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>