linux-l: Firewall-Software ?!

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Sa Nov 29 21:20:20 CET 1997

Hallo,

Um mich mal etwas mit der Materie zu befassen, will ich mir einen Firewall
aufbauen.
Meine Frage dazu:
Was gibt es da fuer Linux an Software ?!?
  (habe mal in einem iX Artikel was von einem TIS Firewall Paket gelesen;
   gibt es das immer noch frei ?!? Wo ?!?)
Schoenes Wochenende
Gruss, Ulf

PS:
Sind schon alle Pinguin-Pins reserviert oder kann ich mir auf dem
naechsten beLUG Treffen noch Ein/Zwei abholen ???
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============