linux-l: WDR Computerclub

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 28 17:27:27 CET 1997

Hallo!

On Fri, 28 Nov 1997, Johannes Walther wrote:

[...]
> äi, die sind doch Cool... ;-)

Ja, stimmt. ;-)

[...]
> Till, übrigens war da auch Lallus weiter beschrieben. Diesmal gings um
> I2C, und wie es von dem Prozessor dort erzeugt wird.

Da ich mich mit dem I2C noch nicht näher beschäftigt habe fand ich
das ja schon wieder ganz gut erklärt.
Da hat man jedenfalls auch gemerkt, daß die etwas erzählen, was sie
verstehen. Bei Linux hat man den angemerkt, daß sie etwas wackelig waren,
aber sehr begeistert.
Das Argument mit dem undurchsichtigen M$-Syste bei Meldebehörden
fand ich doch klasse.

> Ich persönlich fand schlecht, das X so aufgesetzt war, das es nicht von
> Winzu unterscheiden war (vom Aussehen).... aber naja, sind halt auch
> Bill-Jünger..

Ist doch vielleicht sogar gerade gut.
Es gucken ja auch viele Bill-Jünger zu.
Und die wollen natürlich nicht abgeschreckt werden von einem fremden
System. Wo es schon so "chaotisch" entstanden ist, wie die beiden meinten.
(Die Vorzeige-Fernseh-Anarchisten prädigen ein chaotisches System als
 brav-durchsichtiges Betriebssystem, das man in meldestellen einsetzen
 sollte. ;-))

Tschüß,
     Oliver