linux-l: fernsehen

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Do Nov 27 19:48:51 CET 1997

Johannes Walther writes:

 > Wolt ich sowieso, um die unzivilisierte Uhrzeit bin ich auchnicht mehr
 > wach...
 >
 > Hannes
 > PS: bitte nochmal dran erinnern .....

Ups zu spät... War ja kaum zu glauben man hörte nur gutes... Das die
beiden Wolfgangs aber mal wieder eine peinliche Moderation nach der
anderen fertig gebracht haben... Das ist wirklich ein Club, da
entwickeln sich ja bei der BeLUG noch nach dem 4. (letzten ;-) Bier
noch bessere Gespräche....
Und beim "dir" hat man dann gesehen, daß der dicke Wolfgang im
"/"-Verzeichnis ein TestProg.c und Testprog hatte und auch ein lp1 und
lpt ;-) Naja, DOS halt, alles nach C: aber wenigstens hat er mal
"ls -a" benutzt. Ansonsten ist bei mir hängengeblieben, daß Linus ein
Däne ist und Mercedes in "bestimmten Abteilungen" Linux verwendet...

Carsten.