linux-l: Sced + POV

AQ frexka at zedat.fu-berlin.de
So Nov 30 09:53:40 CET 1997

hi :)
Warum postest du nicht den einschlaegigen Teil der source?
Ich meine dabei sowohl die von sced als auch die von sceda.
Eigentlich duerfte was du da sagst nicht auftauchen, denn du hast den
matrix Befehl korrekt wiedergegeben.
objekt {
    MeinObjekt
    matrix < 1, 1, 0,
             0, 1, 0,
             0, 0, 1,
             0, 0, 0 >
  }
So muesste die Struktur doch ungefaehr ausgesehen haben, oder?
Welche version von PoV Ray benutzt du?
Ich bin mir nicht sicher ob die allerneueste Version fuer Windows (sorry,
bin mit Linux noch nicht so weit als dass ich jetzt mit PoV Ray am linux
Rechner arbeiten wuerde...)auch ihre entsprechung fuer Linux hat, aber
sollte es diejenige sein , die du benutzt, koennten
Kompatibilitaetsprobleme die Ursache fuer das Problem sein, denn sie ist
nicht mehr vollends abwaertskompatibel zu PoV Ray 3 und soweit ich weiss
ist sced fuer PoV Ray 3 konzipiert...
Ich moechte nur noch erwaehnen, dass es eine PoV Ray mailinglist gibt:
dpm.coollist.com
Sie steht noch in den Anfaengen, aber es sind schon genug Leute drin, die
sich gut mit PoV auskennen :) (Ich moechte nicht die PoV Kenntnisse von
irgendwem hier in frage stellen dies ist nur ein Hinweis auf eine
speziellere Mailinglist).
Ciao
Karen
http://userpage.fu-berlin.de/~frexka/