linux-l: RC5-64: Team BeLUG

Matthias Geist mg at kline.in-berlin.de
Fr Okt 31 20:05:25 CET 1997

On Thu, 30 Oct 1997 22:56:51 +0100
Carsten Wartmann <carstenw at mero.in-berlin.de> wrote:

> Irgendwie hatte ich noch auf ein flexibleres Programm gezählt. Wenn es
> eine Verbindung gibt sollte er die errechneten Blöcke abliefer und
> dann den in-Buffer auffüllen. So kann ich wieder nur abliefern, wenn
> er fertig ist...

du kannst angeben, wieviel blöcke geholt werden, und wieviel maximal
gesammtelt werden...
100:5 wuerde bedeuten, du holst auf einmal 100 ab, und versuchst alle 5
bloecke diese wieder loszuwerden... wenn Du allerdings keine dauerleitung
hast, wuerd ich beide werte entsprechend deines prozessors hochstellen,
und von hand holen, und senden.. (-fetch / -flush) ;-)
ist doch flexibel.. ;-)

        ///atthias <,eist <mg at kline.in-berlin.de>