linux-l: RC5-64: Team BeLUG

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Okt 30 21:06:20 CET 1997

Michael Wiedmann wrote:

> Ich habe meine wenigen Bloecke dem Team "BeLUG" zugeordnet. Hier fuer
> alle anderen Mitstreiter die Vorgehensweise:
>
> o   Auf den Statistik-Seiten http://rc5stats.distributed.net/ die
>     eigenen Daten ermitteln ("Search for email").
>
> o   Ein eigenes Passwort zumailen lassen
>
> o   Ganz unten taucht auf: "Edit Participant Information", Passwort
>     eingeben und abschicken.
>
> o   Als Team-Affiliation die Nr. 114 eingeben und abschicken.
>
> Es dauert einige Stunden bis die Bloecke zugeordnet werden und
> in der Statistik beim Team auftauchen.
Ich hatte ja ein Passwort schon angefordert, aber noch keines erhalten.
Nach nochmaligem ansehen meiner Daten erscheint untern:

Whoops! I can't seem to find my password. Can you send it to me again?

Na die haben wohl doch noch ein kleines Problem....

mal sehen ob jetzt eins kommt...

Ups da isses, na dann mal los... morgen früh tauchen dann die Blöcke
auch in der "BeLUG" (114) auf...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>