linux-l: Partyfotos ?

Frank Ronneburg Frank.Ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Do Okt 30 15:07:58 CET 1997

Oliver Bandel wrote:

> Hallo!

> Neee, erst mal nachfragen, ob das ok ist.

Oha, sowas schon wieder....

Also gut. Wer dagegen ist das ein Foto von der BeLUG Party auf dem
er bei freiwilliger Arbeit zur Verbreitung des Linux-Hype zu sehen
ist der melde sich bitte.

Was sagt denn unser "Rechtsfutzi" dazu? Marc: Wenn man Fotos auf einer
öffentlichen Veranstalltung macht, darf man die veröffentlichen?

> Ich war ja im ersten Moment schon geschockt, daß Meister Wiedemann

Der Meister heißt Wiedmann.

> mich einfach ablichtete. Aber dann dachte ich mir: Naja, ist schon o.k.,
> aber neun Weltweit meine Optik zu verbreiten, da will ich dann doch
> erst mal gefragt werden.

Hier mit nachtraeglich geschehen.

> Aber die Antwort lautet Nein.

Gut.

> Ihr dürft mir aber gerne einen Abzug schicken.

Aha...

Frank