linux-l: "Rhapsody"-Praesentation in Berlin! - Mo, 3. November (abends) (fwd)

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Do Okt 30 08:03:11 CET 1997

Hallo Frank!

> Da sich mit Rhapsody auf bei Apple etwas in Sachen Unix tut
> passt das nicht ganz aber doch ein wenig hierher. Vielleicht koennen
> wir die BeNG (Berliner NeXT Step Group) mit ein wenig "Manpower"
> unterstuetzen...

Danke fürs posten. Wäre toll, wenn jemand von der Linux-Gemeinde kommen würde.
Einen genauen Raum kann ich leider noch nicht mitteilen, da ich immer noch verzweifelt
auf der Suche nach selbigen für ca. 80 bis 100 Personen bin.

Die BeNG hat zwar einen, doch der ist dafür zu klein.  Gut mit Gewalt geht alles ...

Hat nicht von Euch jemand einen Raum? Kann man an den Raum der Linux-Party irgendwie
kurzfristig rankommen? Gibt es da genügend Stühle?

Mit Hilfe bittend,

	Gerald