linux-l: "Rhapsody"-Praesentation in Berlin! - Mo, 3. November (abends) (fwd)

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Okt 30 06:29:10 CET 1997

Hi!

Da sich mit Rhapsody auf bei Apple etwas in Sachen Unix tut
passt das nicht ganz aber doch ein wenig hierher. Vielleicht koennen
wir die BeNG (Berliner NeXT Step Group) mit ein wenig "Manpower"
unterstuetzen...

Ingmar Camphausen schrieb:
> From fokus.gmd.de!camphausen Wed Oct 29 15:16:05 1997
> From: Ingmar Camphausen <camphausen at fokus.gmd.de>
> Date: Wed, 29 Oct 97 15:12:11 +0100
> To: next at fokus.gmd.de, nennker at macconsult.de, stoecker at macconsult.de,
>         j.winkler at fokus.gmd.de, huebener at fokus.gmd.de,
>         dmh at twilight.in-berlin.de
> Subject: "Rhapsody"-Praesentation in Berlin! - Mo, 3. November (abends)
>
> *Wichtig*, bitte Termin vormerken - je mehr Leute kommen, desto besser! :)
>
> 	-Ingmar
>

> Begin forwarded message:
>
> From: Gerald Erdmann <gerald at stepman.com>
> [...]

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de