linux-l: RC5 - laeuft da was schief bei mir ?

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Okt 29 20:30:37 CET 1997

Quoting Johannes Walther (hannes at walther.in-berlin.de):
> Wer hat sich denn da jetzt schon eingetragen ?

Mir ist es selbst noch nicht gelungen, ab und an sind die entsprechenden
Seiten eben nicht zu erreichen.

> Michael, kriegst du als "Chef" eine Liste der Gruppenmitglieder ?

Ich denke, es kann sich jeder die Team-Mitglieder ansehen. Wie werden
noch sehen. Die sind schliesslich erst am Aufbau der Seiten. Also bitte
etwas Geduld. Und denkt daran, die Bloecke gehen uns nicht verloren,
mit dem Eintragen als neues Team-Mitglied werden die bisher berechneten
Bloecke dem Team zugeschlagen.

Michael