linux-l: Modems zu verkaufen

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mi Okt 29 14:22:53 CET 1997

Jan Krueger schrieb:

> Falls Ihr natürlich der BeLUG für jede Werbe-mail einen
> gewissen Betrag zukommen läßt, sagen wir mal so 200 DM, dann
> könnte man sich eventuell einigen, oder was meint Ihr alle dazu?
>
> Gruß
> Jan
>
> -

Nocheinmal: Es handelte sich bei dieser Mail um KEINE, ich wiederhole
KEINE Werbemail.Werbemails werden von Firmen verbreitet, die mit ihren
Produkten Geld verdienen wollen.
Wenn ich dies so machen wollte, hätte ich es längst getan.
Wir haben lediglich von jedem Teil ca. 2 Stück abzugeben und zwar tun
wir dies zum Einkaufspreis.
Mit anderen Worten: Ich gebe alle Rabatte, die ich bekommen habe,
uneigennützig weiter. Außerdem
handelt es sich um gebrauchte Geräte.
Zugegeben: Ich hätte nicht daran gedacht, daß sich jemand auf den
Schlips getreten fühlen könnte, wenn ich
ihm etwas billiger anbiete. So kann man sich irren.

Noch ein Statement zum Abschluß:

Ich habe nicht vor, diese Liste in irgendeiner Form als Werbemittel zu
mißbrauchen, davon kann überhaupt
nicht die Rede sein. Ich habe es nie getan, obwohl ich dazu schon viele
Gelegenheiten gehabt hätte, ich tue es nicht
und ich werde es nicht tun.

Alles klar?

Wolfgang