linux-l: Problem mit StarOffice fuer Unix

MichaelUhlig MichaelUhlig at t-online.de
Mi Okt 29 06:30:44 CET 1997

JSC schrieb:

> RTFM. nix gegen dich persoenlich, aber ich kann das
> nicht mehr lesen.
>

> bye
> Jens
> --
>  --------------------------------------------------------------
> | Jens Schlegel                                                |
> | TFH Berlin         email: schlegel at tfh-berlin.de             |
Lieber Jens,
Deine Adresse an der TFH Berlin scheint Dich nicht reifer zu machen, deshalb
meine Bitte an Dich:

Wenn Du nix nettes, oder konstruktives zu sagen hast, halt doch bitte die Klappe

                           ;-)

Es sind eben nicht alle neuen Linux-user per sofort firm in allen mal ehrlich
gesagt verschlungenen Verfahrenswegen von Linux, Du hast das sicher nur
vergessen.

Gruss Micha