linux-l: SSBA auf Alpha

Jan Krueger jkrueger at informatik.hu-berlin.de
Di Okt 28 22:50:16 CET 1997

Hi,

all diejenigen, die mich am Samstag nach dem SSBA-Benchmark
und seinen Resultaten auf Alpha gefragt haben, muß ich leider
enttäuschen.

Die original SSBA läuft überhaupt nicht, hängt sich halt gleich
am Anfang irgendwie auf, keine Ahnung wieso.

Die iX-SSBA läuft, aber nur halb und produziert einen Haufen
Zombie-Prozesse und scheint in einer Endlosschleife festzuhängen.
Keine brauchbaren Resultate. Sorry.

Laut Aussage eines Digital-Verantwortlichen für Linux
soll so manches mit RedHat 5.0 besser werden.
Ihr könntet ja dann alle für mich sammeln, daß ich mir dann
einen Alpha kauf und ich liefere Euch
dann dafür als Dankeschön die Benchmark-Resultate, einverstanden?
;)

Übrigens, wer es noch nicht wissen zu scheinen tut, Vobis will
demnächst Alphas für nur 4000 DM mit fetten 533 MHz verkaufen.
Wer kann da noch nein sagen...

Gruß
Jan

PS: HuhuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich muß den ALpha wieder abgeben, HUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HHUUUUUUUAAAAAAAA (heul)
schnief
huhuhuh---AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
u.s.w..

 Jan Krueger
 mailto:jkrueger at informatik.hu-berlin.de
 http://www.informatik.hu-berlin.de/~jkrueger/

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88