linux-l: Noch was fuer FAQ.. ;-)

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Okt 28 17:32:15 CET 1997

Jan Krueger writes:

 > Das System läuft eigentlich. Allerding wird die locate-database des
 > Nachts um 1:00 vom System aufgebaut, täglich, via cron-job.

Das habe ich schon länger auf 18:00 geändert, genauso wie news.daily
und was sonst noch so ist. Um 18:00 ist die Chance das der Rechner an
ist größer.

 > Falls es Dir zuviel ist, wenn die database jeden tag aufgebaut wird,
 > dann kannst Du das bei der Gelegenheit gleich auf wöchentlich
 > verschieben.

Wie gesagt heute morgen funktionierte es noch jetzt ist die
/usr/lib/locatedb nur noch 10 Byte groß.

WER setzt die locatedb zurück ? Ein grep auf rc.d/* fand erst mal
nichts...

Carsten.