linux-l: Network Meter in xosview

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Di Okt 28 11:00:53 CET 1997

Moin,

> (irgendsoeine Frage war hier kuerzlich schon mal aufgetaucht, aber es gab
> keine entgueltige Antwort, oder ich habe sie verpasst)
>
> Fuer alle Hinweise dankbar,

Ich habe die Frage gestellt - die Loesung war - wie im Source von XOSVIEW
beschrieben und auch hier in der liste richtig diagnostiziert - der bei
mir fehlende Aufruf von ipfwadm - damit ging es sofort.

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============