linux-l: Debian

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Di Okt 28 07:44:11 CET 1997

Nicolai Czempin schrieb:

> Naja, der eine Rechner hier ist Web- und Newsserver, den kann ich
> schlecht nehmen. Vielleicht der Rechner bei Lehmanns? Eins faellt
> mir noch ein: Vielleicht kann ich noch ein Acer Notebook loseisen,
> mal so uebers Wochenende. Seh ich dich denn irgendwann vor dem naechsten
> Belug-Treffen? Oder hat Bernd Sommerfeld noch eine ausleihbare CD?
> Wir haben hier auch Brenner stehen.

Den Rechner bei Lehmanns kann man dafuer benutzen. Eine CD hat Bernd
bestimmt auch noch (die letzte zu errinnerung...). Das geht.
Sprich das mit Bernd ab.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de