linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch (fwd)

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Di Okt 28 07:36:00 CET 1997

WWW Administrator schrieb:
>From tiger.informatik.hu-berlin.de!wwwadmin Tue Oct 28 01:41:25 1997
From:	WWW Administrator <wwwadmin at tiger.informatik.hu-berlin.de>
To:	fr at hoshi.in-berlin.de
Subject: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch
Date:	Tue, 28 Oct 1997 01:41:04 +0100

Name : Andre Felix Miertschink
email: miertink at ebr.com.br
Datum: 28.10.97 00:41:04 GMT

Kommentar:
Toll zu sehen was man in Deutschland uber Linux so findet. Schade, dass Linux
hier in Brasilien noch nicht so verbreitet ist.
Kann jemand mir den unterschied zwischen FreeBSD und Linux erklaeren.
Ich benutze zur Zeit Linux Slackware 96 kernel v2.0, kann jemand
mir auch sagen welche Linux besser ist, ob von Red Hat, Slakware oder andere ... (ENGLISH).

Ciao

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de