linux-l: Debian

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Okt 27 21:38:49 CET 1997

Frank Ronneburg wrote:

> Zur Not kann ich dir ne CD geben, wenn Du irgendwo Intel Hardware
> stehen hast...?
Besser:

Du besorgst einen Multisync-Monitor, ein Mittagessen für Frank, seine
Freundin, mein Frau, meinen Sohn und mich; wir treffen uns bei dir am
Wochenende (übernächstes ?);
ich bringenen Intel-PC mit und ne CD und wir installieren Debian und
hinterher konfigurieren wir auch noch ein wenig...
Inklusive Erklährung aller möglichen "Kleinigkeiten" von Frank und mir
:-)

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>