linux-l: Debian

Nicolai Czempin nicolai at pandasoft.de
Mo Okt 27 21:21:19 CET 1997

Johannes Walther wrote:

> Besser:
>
> Du besorgst einen Multisync-Monitor, ein Mittagessen für Frank, seine
> Freundin, mein Frau, meinen Sohn und mich; wir treffen uns bei dir am
> Wochenende (übernächstes ?);
> ich bringenen Intel-PC mit und ne CD und wir installieren Debian und
> hinterher konfigurieren wir auch noch ein wenig...
> Inklusive Erklährung aller möglichen "Kleinigkeiten" von Frank und mir
> :-)

Das koennte ich durchaus ernst nehmen. Wie alt ist denn dein Sohn?
Es haengt sehr stark davon ab, ob meine Frau da ist oder nicht (und mein
Sohn), und ob ich das mit dem Acer-Notebook auch alleine hinkriege.
Was den Monitor angeht, nehmen wir am einfachsten meinen Mac-Monitor. Einen
VGA-Adapter dafuer muesste ich noch in der Firma rumliegen haben (ich
schlepp jedenfalls keinen Monitor von Pandasoft nach Hause)

Ich koche, du waescht ab.
:-)

nc