linux-l: Debian

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mo Okt 27 16:38:37 CET 1997

Nicolai Czempin schrieb:

> jaja, da war ich auch. leider musste ich bis 2 arbeiten.
> Der Hintergrund ist folgender: ich moechte die Installation fuer
> PowerPC-Rechner ermoeglichen. Das ist natuerlich schwierig, wenn
> man die PC-Variante noch nicht gesehen hat.

Zur Not kann ich dir ne CD geben, wenn Du irgendwo Intel Hardware
stehen hast...?

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de