linux-l: Wer hat Interesse an einer Standleitung?

Alfred Schweder alf at wysiwyg.in-berlin.de
Mo Okt 27 11:26:58 CET 1997

Hi

> Bei der Einrichtung bekommst Du 100.-DM Rabatt. Statt 450.-DM/Seite
> also 350.-DM. Monatlich andert sich nichts.
Aber nur auf einer Seite. Also 800.- zzgl statt 900.- zzgl.
Monatlich je nach Entfernung 90.- bis 270.- zzgl. Besonders guenstig
ist es mit 60.-, wenn beide Seiten an einer Vermittlungsstelle haengen.

> Name und Adresse reicht. Weiterhin sollte man vorher wissen zu
> wem (Adresse!) die Leitung gehen soll.
Bezirk und die ersten Ziffern der Rufnummer sind weiterhin guenstig.

> In Frage kommen da momentan beim IN-Berlin die Sites: bolzen, uriela,
> calle, walther, sky und saveur. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...)
> Ich schicke den Admins die hier nicht mitlesen mal ne Kopie...
Nur nen paar. Anders gesagt. Die Hauptverteiler sitzen in West-Charlottenburg
Mittlere im Wedding, Prenzlauerberg, Spandau, Lankwitz.
Kleinere in Hallensee, Reinickendorf, Tempelhof, Karlshorst? und eventuell in Steglitz.

Nach Absprache lassen sich auch Kommerzpaeckchen verschicken.

Ansonsten ist der IN-Berlin Infokontakt <in-berlin-info at airport.in-berlin.de>.

										ALF