linux-l: Wer hat Interesse an einer Standleitung?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Okt 27 09:42:49 CET 1997

Hallo Leute,

ich will mich bei der Telekotz mal erkundigen, wie die Preise für
Standleitungen sind, wenn man mehrere bestellt.

Dazu brauche ich die Namen und Adressen, am besten auch noch die
Angabe der zuständigen Vermittlungsstelle der Leute, die eine
Standleitung haben wollen; auch die, die bereits eine haben geben
am besten ihre Angaben mit an; vielleicht kann man das bei den
Verhandlungen berücksichtigen. Vielleicht kann man die Leitungen
im Preisnachlaß auch mit berücksichtigen.

Ich werde erst mal versuchen, das über den in-berlin zu Regeln
(als Vetragspartner; dazu müßte ich dann zu gegebenem Zeitpunkt
nochmal Rücksprache halten mit den entsprechenden Leuten vom IN-Berlin).

Leute, die nicht im IN-Berlin sind, aber dennoch Interesse an
einer Standleitung haben, können sich aber gerne auch bei mir melden.
Entweder kann man das irgendwie auch regeln, oder die Leute können
ja auch beim in-berlin Kunden werden; es sollte sich jedenfalls
lohnen, denn die Preise sollen im Endeffekt niedriger liegen,
wenn man das über den in-Berlin macht, als wenn man sich selbst eine
Leitung legen läßt.

Also: schickt mir eine Mail mit Euren Angaben, wenn ihr Interesse habt.
Im Betreff bitte die Standleitung angeben, sonnst finde ich nachher
nichts.

Tschüß,
    Oliver

P.S.: Ich hoffe, es kommen genügend Leute zusammen; evtl. müßte
      man ansonsten nochmal bundesweit über die Newsgroups nachfragen...
      ... aber irgendwo muß man anfangen.