linux-l: Problem mit StarOffice fuer Unix

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Okt 25 06:56:17 CEST 1997

JSC schrieb:

> RTFM. nix gegen dich persoenlich, aber ich kann das
> nicht mehr lesen.

Ja... Zeit fuer die BeLUG FAQ !

Frank

PS: Bei StarOffice ist ein README dabei!

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de