linux-l: RSA RC5 56 Bit Cracking Effort solved

Dirk Wunderlich dirk.wunderlich at rz.hu-berlin.de
Fr Okt 24 22:12:06 CEST 1997

Am Fri, 24 Oct 1997 08:42:16 +0200, kam folgendes bei mir an:

> [...]

hupf, kann mich mal einer aufklären was das ganze soll, und worum es
dabei eigendlich geht?
Hat das irgendeinen produktiven Nutzen, oder is das einfach nur ein
Zeitvertreib für Freaks?

ps: wie ist das in dieser Gruppe eigendlich mit den deutschen
Umlauten?...
und tschuess,

Dirk Wunderlich

http://www2.rz.hu-berlin.de/~h0444xbd/index.html