linux-l: linux-l als newsgrp: bln.linux.belug ?

Bjoern Feustel feustel at fhtw-berlin.de
Fr Okt 24 14:12:47 CEST 1997

On Fri, 24 Oct 1997, Frank Rehberger wrote:

hi.

> moin,
>
> Mir werden die Mails zuviele, die ich ueber die belug-mailingliste bekomme,
> bin ich der einzige, dem es so geht?
> Deshalb moechte ich anregen, Installationsgespraeche, Tips und Tricks usw...
> auf eine Newsgroup auszulagern.

Das finde ich nicht besonders gut. Nicht jeder hier liest regelmaessig
news.

> die 3. Alternative waehre ein Mailreader, der mir alles mit zum Thema linux
> automatisch in einen Folder kopiert. Das kaeme einer NewsGroup schon sehr
> nahe, aber nicht jeder Mailreader kann das.

Daraus schliesse ich jetzt, dass dir nicht das popen der mails zu lange
dauert, sondern das es allein um die ordnung in deinem folder geht. Und da
sollte procmail doch die mails in unterschiedliche folder einsortieren
koennen.

> cu, frank

ciao
bjoern