linux-l: linux party

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Okt 24 13:43:06 CEST 1997

Michael Dietrich schrieb:

> wieviele anmeldungen gibt es eigentlich fuer morgen? ich wuerde mir

10.

> [...]
> billig?). haette da also so einen allroundrechner, der dann
> installiert werden mueszte als gw/fw und so... da ich mich mit isdn
> garnicht auskenne waer das doch was.
> allerdings hat der rechner seine tuecken:
> 	386/40
> 	8 Mb RAM
> 	2xide
> 	130+100 Mb HD
> 	internes modem
> 	aha1542
> 	sb16
> 	3c509
> laeuft bereits alles mit lst, soll dann aber debian werden. soll ein

Debian hab ich dann da, das bekommst Du sicher selbst installiert.
Calle ist auch da zum fragen. Platz haben wir auch. Also mitbringen.

Schoener waere es aber wenn Du ein wenig helfen koenntest.....
ISDN Kann man doch auch hier in der Liste klaeren.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de