linux-l: Abbestellen der Mailerliste

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Okt 24 13:42:17 CEST 1997

Suetterlin Michael wrote:

> Hi,
>
> leider weiss ich nicht wir ich aus der Mailerliste linux-l mich
> abmelden kann. Bitte schreibt mir oder nehmt mich einfach raus
> Danke!!
>
> biber
Auszug aus der BeLUG Ankündigung...

    "linux-l" eintragen. Hierzu ist eine Mail an:

            majordomo at mlists.in-berlin.de

zu schicken. Als Subject/Betreff der Mail kann ein
beliebiger Text eingegeben werden. In die eigentliche
Mail (Body) wird folgendes eingetragen:

          Zum anmelden:    subscribe linux-l
          Zum abmelden:  unsubscribe linux-l

Gruß Hannes