linux-l: linux-l als newsgrp: bln.linux.belug ?

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Fr Okt 24 13:31:55 CEST 1997

Frank Rehberger schrieb:

> moin,
>
> Mir werden die Mails zuviele, die ich ueber die belug-mailingliste
> bekomme,
> bin ich der einzige, dem es so geht?
> Deshalb moechte ich anregen, Installationsgespraeche, Tips und Tricks
> usw...
> auf eine Newsgroup auszulagern.
>
> Man koennte ja eine neue Group eroeffnen, die sich bln.linux.belug
> nennt,
> und dort die Diskussionen fuehren, genug Leute beteiligen sich ja.
>
> Die zweite Alternative fuer mich ist natuerlich, mich von der
> [...]

Dem kann ich nur zustimmen. Das gleiche habe ich auch schon mal
angeregt, aber keine Antwort bekommen.Vielleicht sollte man sogar einen
Schritt weiter gehen und nicht nur eine Newsgroup eröffnen, sondern für
verschiedene
Themen. Firma Elsa hat so einen News-Support-Server mit verschiedenen
Rubriken, den man eigentlich als Vorbild
nehmen sollte.

Wolfgang