linux-l: linux-l als newsgrp: bln.linux.belug ?

Frank Rehberger frehberg at cs.tu-berlin.de
Fr Okt 24 12:22:00 CEST 1997

moin,

Mir werden die Mails zuviele, die ich ueber die belug-mailingliste bekomme,
bin ich der einzige, dem es so geht?
Deshalb moechte ich anregen, Installationsgespraeche, Tips und Tricks usw...
auf eine Newsgroup auszulagern.

Man koennte ja eine neue Group eroeffnen, die sich bln.linux.belug nennt,
und dort die Diskussionen fuehren, genug Leute beteiligen sich ja.

Die zweite Alternative fuer mich ist natuerlich, mich von der mailingliste
entfernen zu lassen, nur schliesse ich damit von allem aus.

die 3. Alternative waehre ein Mailreader, der mir alles mit zum Thema linux
automatisch in einen Folder kopiert. Das kaeme einer NewsGroup schon sehr
nahe, aber nicht jeder Mailreader kann das.

mein Favorit ist die Loesung mit einer Newsgroup.

cu, frank

--
[..] es ist sehr leicht, sich durch die Genugtuung darueber, dasz man sie
ueberhaupt zum Funktionieren bringt, ueber ihre grundsaetzliche Nutzlosigkeit