linux-l: Debian?

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Okt 24 10:06:38 CEST 1997

Johannes Behrndt schrieb:

> Hallo,
>
> meine Linux-Platte hat grade 'nen Abgang gemacht (Headcrash). (Mu=DF =
> sogar im Moment mit NT mailen :-((
> Nun hab' ich =FCberlegt, ob ich auf der neuen Linux-Platte mal Debian =
> installieren sollte, bisher hatte ich SUSE.
> Was sind da eigentlich die Vorteile?
> Und wo bekommt man sie (m=F6glichst billig, bin armer Sch=FCler)?

Ist im Moment ausverkauft.

Wenn Du am Sonnabend zur Linux Party kommst kann ich dir eine (binary)
selbstgebrannte geben, gegen eine kleine Spende.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de