linux-l: Debian/Suse

Bjoern btisher at metronet.de
Fr Okt 24 05:18:33 CEST 1997

Caspar Clemens Mierau wrote:
>  Von dort wurde der Verlag (Lehmann, glaube ich) angerufen,
> der sagte, Debian sei ausverkauft und ist nur ueber ein Geschaeft in
> der Hardenbergstrasse zu beziehen. - Stimmt das?
> Klingt irgendwie merkwuerdig.

Stimmt.

Die JF Lehmann Buchhandlung presst die CDs selber.
Debian stellt die gesamte Distribution als CD-Rom-Image
zur Verfuegung. Kannst du dir auch selbst runterziehen,
wenn du einen Brenner und eine sauschnellen Internetzugang
hast.
Soweit ich weiss geht von den 20 DM eine an:
  Software in public interrest ( oder so ), als wohl an Debian.

Bjoern